Detriox.net PvP Netzwerk

Interessiert an Detriox?

  1. We are currently in our summer break

[ Clanvorstellung ] Zer0

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von DepressedSuicide, 21. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DepressedSuicide

    DepressedSuicide Neues Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Hello ma friends ich stell euch heute mal den Zer0 Clan vor.

    Name: Zer0
    Claninhaber: KimJongLong
    Wieso dieser Name ?: Weil ich auf meinem 2. Acc jetzt Zer0_R3fl3x heiße und dadurch die Idee kam.
    Anforderung: Ihr müsst ein anständiges Mikro haben und eine angenehme Stimme ( Also keine Kiddystimme ),
    Ihr dürft im TS kein Echo haben und solltet in PvP was können

    Allgemeine Info: Wer 3 mal gegen einer dieser Regeln verstößt wird gekickt genauso wie wenn einer die Clan Base raidet

    Regeln:
    Keine Freunde von mir oder @_VapeUser_ angreifen außer sie greifen euch an oder wir erlauben es.
    Die Clan Base nicht raiden oder jemand hinein tpn. ( Zur Clanbase weiter unten mehr )
    Man darf im TS kein Soundboard benutzen oder anderweitig Musik abspielen ohne Aufforderung.

    ClanBase:
    Ich habe mir vorgestellt das der Zer0 Clan vllt gemeinsam iwo weit weg eine Gemeinschaftsbase baut.
    Sie soll nicht so wie ne normale Base sein sondern eher so ein Gemeinschaftsraum wo man Müll ablagern kann oder so Zeug den Man selbst nicht braucht. Die Base soll schön werden also nicht einfach ne 0815 Base.

    Wir bieten:
    Eine freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft die sich auch traut mal einzugreifen ( In 2o1 etc )
    Eine Clanbase, und viel Spaß

    Falls Ich damit dein Interesse geweckt habe melde dich hier in den Kommentaren und wir werden entscheiden wer rein darf und wer nicht.
     
  2. DominikEnders

    Owner

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag,

    um das tp'n in die Clan Base beim ersten mal zu beschränken haben wir etwas eingebaut.
    Ist eine Person jedoch einmal drinn, so kann sie dort ein Home setzten.

    Somit gibt es eine Art Absicherung. ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Domi
     
  3. HabeBuntesPapier

    HabeBuntesPapier Neues Mitglied
    King

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    vor paar tagen war es noch "H1GH"
     
  4. AlphaD3NN1S

    AlphaD3NN1S Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    F*ck dachte ich kann in den Clan :(
     
  5. Michxxi

    Michxxi Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    35
     
    DepressedSuicide gefällt das.
  6. DepressedSuicide

    DepressedSuicide Neues Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Das Lied is so schön ;-;
     
  7. DepressedSuicide

    DepressedSuicide Neues Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    H1GH wird vermutlich unser 2. Clan wenn der Erste voll ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.