Detriox.net PvP Netzwerk

Interessiert an Detriox?

  1. We are currently in our summer break

Das Internet

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von ClientErrxr, 15. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ClientErrxr

    ClientErrxr Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    #1 ClientErrxr, 15. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2018
    Liebe Community,

    ich möchte heute diesen Beitrag verfassen, um den vielen von euch zu erklären, was das Internet für Folgen haben kann und wie gefährlich es sein kann mit den falschen Worten, einen harmlosen Beitrag scharf zu machen. Und ich weiß, dass manche von euch dies nicht mit dem nötigen Ernst nehmen werden oder sich lustig machen werden, jedoch werden diese Personen hoffentlich nie ein böses Erwachen haben bei der Jobsuche o.ä.

    Zuerst möchte ich, den Mitgliedern danken, welche von diesem Beitrag hauptsächlich betroffen. Ich hierbei keine Namen nennen, da die betroffenen Person es wissen. Kommen wir jedoch zum eigentlichen Thema von diesem Beitrag. Seit Februar 2018, wurde das Datenschutzgesetz sowie generell die Schutzgesetzte für das Internet drastisch verschärft. "Facebook, Twitter, Instagram und mehrere Social Media Plattformen mussten stark an der Verbesserung der Sicherheitsvorkehrung arbeiten und daher auch eigene geplante Updates zurücknehmen." ~Noah Glass, Founder of Twitter, Jan. 2018. Ebenfalls, ist im Internet die Kriminalitätsrate von 2014 bis 2017 sehr stark angestiegen.

    http://prntscr.com/j5ijbv
    Source von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/294141/umfrage/cybercrime-in-oesterreich/

    Natürlich kann man jetzt, dass diese Statistik sich auf die Rate von Österreich bezieht, jedoch hat das in diesem Fall wenig Gewichtung.

    Ein weiterer sehr wichtiger und auch eigentlich selbstverständlicher seiender Punkt, ist die Grammatik, Rechtschreibung und die Satzzeichensetzung, welche zur Grammartik gehört. Bitte versteht mich in diesem Punkt nicht falsch oder nehmt dies persönlich, jedoch ist es für mich und auch andere schwer einem Beitrag zu folgen, in welchen manche Wörter "Denglish (Mischung aus Deutsch und English)" geschrieben werden und manchmal sogar im falschem Kontext. Doch nicht nur Groß- Kleinschreiben, sondern auch die Satzzeichensetzung ist in keinem Beitrag, außer in denen von @DominikEnders gegeben. Deswegen, versucht es hier zu lernen im Forum, in welchem wir Verständnis zeigen, als es zu missachten und später im Job oder bei einem wichtigen Schreiben es nicht zu können.

    http://prntscr.com/j5iycd

    Schlusswort: "Ich verstehe, dass ich euch dazu nicht zwingen kann, jedoch aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es unglaublich wichtig ist." ~ClientErrxr, April 2018

    Mit freundlichen Grüßen,
    ClientErrxr | Florian
     
  2. _dnx_

    _dnx_ Moderator
    Moderator

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Also im Punkt Internet muss ich ich dir zustimmen. Es gibt viele Leute in den weiten des Internets die sich mit einem ziemlich großen Mund sicher fühlen.
     
    ClientErrxr gefällt das.
  3. CallMeMago

    CallMeMago Neues Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Das Thema ist, meiner Meinung nach, unnötig. Hier wird kaum auf die Gefahren eingegangen. Erwähne diesen Punkt nur, weil du es oben angesprochen hast.

    Wenn du Rechtschreibung, Grammatik, etc. lernen möchtest, solltest du in der Schule aufpassen und oder auch Zuhause selber etwas tun. Wer viel ließt, hat automatisch einen größeren Wortschatz.

    Man sollte beim Lesen versuchen zu verstehen, was der Autor bei XYZ Stelle meint. Also hinterfragen etc.
     
    PromilleKlaus und bela1233 gefällt das.
  4. _dnx_

    _dnx_ Moderator
    Moderator

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Unnötig finde ich es nicht direkt. Auch wenn man vlt. noch mehr Beispiele als Stützen hätte einbauen können, vermittelt das Thema doch die Botschaft die es vermitteln soll.
    Die Rechtschreibung, etc. beherscht hier im Forum denke ich jeder, nur die Umsetzung ist wohl für manche sehr schwer.
     
    Funplayer_1202 und bela1233 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.