Detriox.net PvP Netzwerk

Interessiert an Detriox?

  1. We are currently in our summer break

Der Spawn - Ihr seid gefragt!

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von Keks64, 28. Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keks64

    Keks64 Builder
    Builder

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag,

    ich bin Keks64 bzw. Moritz. In meiner wie durch ein Wunder entstandenen, freien Zeit opfere ich mich für die Community und plane/baue den PvP-Spawn und alles, was zur Welt dazugehört; Warps, Landschaft und sowas eben, gelegentlich hilft mir dabei auch der liebe @Hobbit_LP.

    Hier kommt ihr nun ins Spiel: ich würde mir wünschen, wenn die Community ein Wörtchen bei der Gestaltung des Spawns mitreden kann, und so frage ich euch, ob ihr irgendwelche speziellen Wünsche oder Anregungen habt, die ihr unbedingt implementiert haben wollt - ob am Spawn oder als Warp, das ist egal.

    Mit freundlichen Grüßen
    Keks64 | Moritz

    PS: ich mache das, damit später keiner meckern kann und ich weniger Arbeit habe. ¯\_(ツ)_/¯
     
    benosi gefällt das.
  2. PandaLynn03

    PandaLynn03 Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    weiblich
    Du weißt, was mein Vorschlag ist... :3
     
  3. Keks64

    Keks64 Builder
    Builder

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Ja, dein Vorschlag wurde registriert und wird später Einzug halten. :>
     
    PandaLynn03 gefällt das.
  4. shuurii69

    shuurii69 Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    20
    So eine Art Spawn, wie der vor dem letzten PvP-Reset auf Epic.
    Oder so einen, den ich im Screenshot einblende. (http://prntscr.com/h2yod4)
     
  5. Keks64

    Keks64 Builder
    Builder

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Hey @shuurii69,

    hast du vom vorletzten Epic-PvPSpawn noch ein/mehrere Bild(er)? Wenn ja, schick sie mir mal via PN, bin mir nicht mehr ganz so sicher welcher Spawn das genau war.

    Zum Spawngebäude an sich kann ich sagen; es hat einen vom Fundament her klassischen Aufbau, allerdings sieht es meiner Meinung nach ein wenig frischer aus, als die von dir gezeigte Variante, ich habe beispielsweise kein Holz benutzt, was dem ganzen glaube ich gut getan hat, es ist auf der einen Seite klassisch, auf der anderen aber auch wieder mal was anderes.

    Falls du noch weitere Wünsche hast, gerne her damit, vielleicht findet sich ja noch einiges gutes.

    Mit freundlichen Grüßen
    Keks64 | Moritz
     
  6. Haton

    Haton Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    Ich würde es cool finden wenn du Fackeln machen könntest, wo dahinter noch ein Rahmen ist und in diesen Rahmen sind dann irgendwelche Items.
    Also das es so aussieht wie eine "Fackelhalterung".
    Hier ein Bildbeispiel:
    2017-10-28_08.40.34.png

    In dem Bild hab ich ein Amboss genommen, aber ich glaube es geht auch mit paar anderen Items.
    Wäre echt cool.


    MFG Haton
     
  7. Haton

    Haton Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Genau sowas.
    Das finde ich mega cool. :)
     
  8. xWeAreTwinZ

    xWeAreTwinZ Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Nen AFK Brunnen
    Oder wie sowas auch heißt :eek: c:
     
  9. Haton

    Haton Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Gibt es glaube sogar schon bei dem Spawn. ^^
     
  10. xWeAreTwinZ

    xWeAreTwinZ Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    GEIL :O
     
  11. shuurii69

    shuurii69 Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    20
    #11 shuurii69, 28. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2017
    Leider nichtmehr, da ich einen neuen PC habe, vielleicht haben andere Leute hier im Forum vom PvP-Spawn noch Bilder.

    EDIT:
    Ich habe folgendes Video von AlphaQuerry gefunden, indem man den PvP-Spawn an manchen stellen sieht. Man sieht die Spawnumgebung recht gut. Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen! :)

     
  12. Keks64

    Keks64 Builder
    Builder

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Hey @Haton,

    das mit den Fackeln ist mir als Technik geläufig, ich muss nur nochmal schauen, wie das ganze mit redstonetorches aussieht, ansonsten ist das ja nichts schwieriges (nur ein wenig nervig & eintönig, aber das sollte trotzdem ok sein).

    Hallo @xWeAreTwinZ,

    da hat @Haton recht; einen AFK-Brunnen haben wir bereits, ich muss ihn nur später nochmal ein wenig ändern, ein Kopiervorgang hat ihn mehr oder weniger nutzlos gemacht. Ansonsten aber vorhanden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Keks64 | Moritz
     
  13. ClientErrxr

    ClientErrxr Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag,

    meine Idee wäre es einen Spawn in der Luft zum Bau und vielleicht, da ja bald Advent ist, ihn im Advent Stil zu bauen.
    BEDEUTET FlOrIaN: Ganz einfach. Ein Winterspawn mit Lobby-Extras. Etwas was noch nie zu vor probiert wurde, aber sicher cool ist.
     
  14. Keks64

    Keks64 Builder
    Builder

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag @ClientErrxr,

    den Spawn in der Luft wird es nicht geben, vielleicht aber einige schwebende Gebilde. ;)

    Zum Thema Advent und Weihnachten am Spawn sage ich noch nicht viel, nur, dass man erkennen können wird, welche Jahreszeit es ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Keks64 | Moritz
     
  15. ClientErrxr

    ClientErrxr Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag,

    Es wäre eine Idee.

    :( Aber ich verstehe das du dazu noch nicht viel sagen möchtest.
     
  16. Piccolini999

    Piccolini999 Neues Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Abend,
    Ich hätte den Vorschlag, dass man die Admins und Owner an den spawn setzten könnte.

    Mit freundlichen Grüßen, Chatverhalten | Felix!
     
  17. ClientErrxr

    ClientErrxr Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag,

    ich persönliche finde die Idee gut , nur ist sie schon den meisten Servern umgesetzt.
    Eine weitere Möglichkeit wäre es das Team ab Mod an den Spawn zu packen, aber nicht direkt an die Mitte, sondern in eine Höhle oder eine verstecke Schlucht.

    @Keks64
     
  18. Keks64

    Keks64 Builder
    Builder

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag @ClientErrxr,

    Eventuell wird es am Spawn eine Möglichkeit geben, das Team einsehen zu können, auch in Forum von Spielerköpfen. Höchstwahrscheinlich wird das aber nicht direkt am Spawn geschehen, sondern wie du eben sagtest, eher irgendwo in einer Art Höhle oder etwas ähnlichem. Das ganze steht aber noch nicht fest, da es aktuell noch wichtigere Dinge gibt als das.

    Mit freundlichen Grüßen
    Keks64 | Moritz
     
  19. ClientErrxr

    ClientErrxr Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag @PandaLynn03,

    ich glaube du möchtest einen riesigen Panda in Lobby der fliegen kann. Hab ich recht?
     
  20. HabeBuntesPapier

    HabeBuntesPapier Neues Mitglied
    King

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    #20 HabeBuntesPapier, 1. November 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2017
    Ich als PvP Gott muss auch noch was dazu sagen:D als erstes finde ich die spawn idee von @shuurii69 nicht gut, (meine meinung) eine bessere idee wäre wie eine arena (wie z.b Warp Fps bei epic) in klein in der nähe vom spawn.Und man sollte ein jump n run haben
    das ist das wichtigste :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.