Detriox.net PvP Netzwerk

Interessiert an Detriox?

  1. We are currently in our summer break

Detriox-Zeitung !?

Dieses Thema im Forum "Ideen & Vorschläge" wurde erstellt von Funplayer_1202, 28. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funplayer_1202

    Funplayer_1202 Neues Mitglied
    King

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Heyy,

    Ich habe mich gefragt wie es wohl wäre wenn es eine Detriox.net Zeitung gäbe. Dafür würde es dann den Rang Journalist geben, der wiederum im Forum, auf dem Minecraft sowie auch auf TeamSpeak 3 Server Themen sucht die Spieler ansprechen und interessieren. Das man die Zeitung im Forum in einem eigenen Zeitungs-Bereich lesen kann. Die Zeitung sollte es jede Woche 1 mal geben, man kann sie aber auch spontan hoch laden.

    Was hält ihr davon?
     
  2. bela1233

    bela1233 Forum Moderator
    Forum Moderator

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Es gibt ja schon die Redaktion, in der @MrKenLP die leitende Person darstellt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    bela1233
     
  3. DominikEnders

    Owner

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag,

    derzeit lohnt sich so etwas kaum, da wir nicht jede Woche nennenswerte Updates machen können.
    Evtl. führen wir dies in Zukunft ein.

    @MrKenLP was meinst du?
     
  4. MrKenLP

    MrKenLP Moderator
    Moderator

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    22
    Guten Tag,

    Ich bin der Meinung, dass dies zurzeit nicht möglich ist.
    Grund dafür ist, wie schon genannt, dass wir nicht jede Woche Updates rausbringen.
    Eventuell würde sich eine monatliche News mehr lohnen, um, wie der Name schon sagt, den ganzen Monat zusammenzufassen.
    Vielleicht lohnt sich sowas in näherer Zukunft, wenn wir eine größere Userbase haben, es mehr Ereignisse in der Woche passieren usw.
    Aber zurzeit würde sich sowas nicht lohnen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ken
     
  5. PromilleKlaus

    PromilleKlaus Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Momentan unnötig
     
  6. Funplayer_1202

    Funplayer_1202 Neues Mitglied
    King

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Danke für eure Kritiken und Rückmeldungen ;D
     
  7. _dnx_

    _dnx_ Moderator
    Moderator

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Nun,
    wenn es von der Team Seite her vlt. nicht geht bzw. nicht für nötig gehalten wird, könntet ja ihr User ganz für euch eine Zeitung machen, die ihr z.B. im OffTopic bringt.
    Es müsste sich halt nur jm. finden der alles leitet und organisiert.
     
  8. bela1233

    bela1233 Forum Moderator
    Forum Moderator

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Das ist eigentlich eine gute Idee, eine Zeitschrift nur von Usern geleitet.

    Mit freundlichen Grüßen,
    bela1233
     
  9. Funplayer_1202

    Funplayer_1202 Neues Mitglied
    King

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn es denn okay wäre könnte ich das machen. Ich arbeite momentan schon an einem Zeitungsentwurf ;D
     
  10. _dnx_

    _dnx_ Moderator
    Moderator

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Wie gesagt: Bau dir eine Zeitung auf und versuche Helfer zu gewinnen. Mich würde es echt mal interessieren ob ihr es ganz allein für euch schafft.

    Aber bitte keine Lügenpresse, thx : -)
     
  11. bela1233

    bela1233 Forum Moderator
    Forum Moderator

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Man könnte ja evtl. noch ein unter Foren Abschnitt erstellen, explizit für die Zeitung.
     
  12. CallMeMago

    CallMeMago Neues Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Wenn es dafür einen extra Bereich gibt, ist es nichts anders als das, was oben vorgeschlagen wurde, nur, dass es von Usern ausgeht und kein Team die Leitung trägt. Zumal müssten die "Journalisten" eng mit der Leitung stehen.

    Monatlich reicht vollkommen. Ein User kann auch nicht etwas daran ändern, dass nicht wöchentlich Updates kommen.
     
  13. bela1233

    bela1233 Forum Moderator
    Forum Moderator

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Die Zeitung muss ja nicht nur von den Updates handeln, sondern auch andere Themen Beinhalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.