Detriox.net PvP Netzwerk

Interessiert an Detriox?

  1. We are currently in our summer break

Elite Rang

Dieses Thema im Forum "Ideen & Vorschläge" wurde erstellt von Funplayer_1202, 7. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funplayer_1202

    Funplayer_1202 Neues Mitglied
    King

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ich wollte fragen ob es möglich wäre den elite rang im Tab so anzeigen zu lassen: Elite | SystemStatus

    Mit freundlichen Grüssen
    SystemStatus | Timo
     
  2. _dnx_

    _dnx_ Moderator
    Moderator

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,
    solange es keine Schwierigkeien von der technischen Seite gäbe, würde ich dir bei deiner Idee zustimmen.
    Gerade Neue User wissen vielleicht noch nicht welche Farbe für welchen Rang ist.
    ~ Fabian
     
    Funplayer_1202 gefällt das.
  3. Funplayer_1202

    Funplayer_1202 Neues Mitglied
    King

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,
    Danke für deine Antwort.
    Genau das wollte ich damit sagen und da ich selber mal einen Server hatte dürfte es meines Wissens nach keine Technische-Probleme geben.

    SystemStatus | Timo
     
  4. DominikEnders

    Owner

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag,

    derzeit bin ich mir noch nicht sicher ob man dies umsetzen sollte. Dies hängt mit kommenden Systemen zusammen sowie der Chronologie.
    Das jetzige System könnt es aber auf jeden Fall. :)
     
  5. ClientErrxr

    ClientErrxr Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Nachmittag,

    leider muss ich deine Idee kritisieren, da ich schon oft auf anderen Netzwerken sah, dass jeder Rang anzeigt wurde und man nie musste ob der Manager, ein Spieler Rang war oder ob dieser Spieler ein Server-Manager war.

    Mit freundlichen Grüßen,
    ClientErrxr | Florian
     
  6. Saimp

    Saimp Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    15
    @ClientErrxr

    Bei Elite,King und God bezweifle ich eher,dass jemand etwas verwechselt.
     
    CallMeMago gefällt das.
  7. ClientErrxr

    ClientErrxr Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag,
    Mir geht es um das Prinzip. Wenn jeder Spieler mit Rang angzeigt wir, ist dass ganze System nicht mehr übersichtlich. Deswegen bin ich dagegen.
    Wenn es eingeführt wird verliert die Tablist an übersich und wirklich schö schaut das dann auch nicht mehr aus. Jedoch liegt die Entscheidung bei Dominik.

    Mit freundlichen Grüßen,
    ClientErrxr | Florian
     
  8. Saimp

    Saimp Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    15
    Man kann es einfach übersichtlicher machen,indem man die Teammitglieder im oberen Tab einordnet und die Premium Ränge in den untereren Bereich.
    Drei Premiumränge schaden wohl nicht der Übersicht.
     
  9. ClientErrxr

    ClientErrxr Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Abend,
    Ich verstehe den Grund für die Einführung, nur aus Erfahrung mit dem Tablist gestalten, weiß ich jetzt schon, dass es unnötige und unübersichlich aussachauen wird.

    Mit freundlichen Grüßen,
    ClientErrxr | Florian
     
  10. Saimp

    Saimp Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    15
    Ich persönlich empfand es immer als verwirrend,lediglich die Farben zu sehen.
    So ein Tab soll vorrangig Informationen geben,statt schön übersichtlich zu sein.
     
  11. ClientErrxr

    ClientErrxr Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Abend,
    Gewiss sollte sie das, jedoch mit System, Ordung und wie ich immer sage "Quallität vor Quantität". Zitat von Laurin M.: "Never change a runing System! Oder Domi wird verrückt!"

    Mit freundlichen Grüßen,
    ClientErrxr | Florian
     
    Saimp gefällt das.
  12. Saimp

    Saimp Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    15
    Nun,die Namen der Ränge im Tab zu haben gehört meiner Meinung nach zu dieser Ordnung dazu.
     
  13. ClientErrxr

    ClientErrxr Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Morgen,

    Du hast Recht im Punkt, dass die Tablist zur primerären Informationsquelle gehört, und dass mit dieser Einfürhung vielleicht eine gewisse Ordnung geben ist.
    Jedoch sollte die Tablist nicht so zugeräumt ausschauen. Ich meine, dass hauptsächlich Team-Mitglieder in der Tablist gelistet werden sollten mit Preffix.

    Mit freundlichen Grüßen,
    ClientErrxr | Florian
     
  14. Saimp

    Saimp Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    15
    Die Präfixe Elite,God und King sind nicht allzu große Namen,darum glaube ich nicht,dass es dadurch zugeräumter wirkt.
     
  15. bela1233

    bela1233 Forum Moderator
    Forum Moderator

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Ich glaube ebenfalls nicht das es ein so großes Problem ist die Ränge Elite, God und King auseinander zuhalten, jedoch wäre es ein cooles Feature da man so noch etwas hervorgehoben wird und es des Weiteren noch nice aussieht :)
     
    Saimp gefällt das.
  16. DominikEnders

    Owner

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag,

    leider werden wir dies vorerst nicht ändern.
    Eventuell jedoch in der Zukunft.


    Mit freundlichen Grüßen
    Domi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.