Detriox.net PvP Netzwerk

Interessiert an Detriox?

  1. We are currently in our summer break

Follow Me!

Dieses Thema im Forum "Medaillen Antrag" wurde erstellt von ClientErrxr, 8. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ClientErrxr

    ClientErrxr Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Schönen guten Abend,

    ich weiß nicht ob sie es schon wussten, aber @DominikEnders braucht "Follow Me".

    Mit freundlichen Grüßen,
    ClientErrxr | Florian
     
  2. Saimp

    Saimp Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    15
    @DominikEnders gebe bitte @DominikEnders die "Follow me" Medaille.

    Spaß beiseite,ist es überhaupt notwendig für andere diese Anforderungen zu machen?
     
  3. ClientErrxr

    ClientErrxr Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Why Not?! Ist hier die bessere Frage.
     
  4. Saimp

    Saimp Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    15
    Natürlich sind deine Absichten positiv,jedoch kann sowas schnell Überhand nehmen,sofern eine Person jetzt für jeden User eine Medaille anfordert.
    Meiner Meinung nach,sind Medaillen eher kleine "Belohnungen" für die User,aber wenn der User kein Interesse daran hat,sollte man es eher lassen für ihn Medaillen anzufordern.
     
  5. ClientErrxr

    ClientErrxr Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Abend,

    In dem Punkt, dass jedes Mitglied dies selbst beantragen sollte, gebe ich dir Recht, jedoch war diese Anforderung mit einem "Running Gig" verbunden und hatte auch wahre Begebenheiten. In dem Punkt, dass eine Medaille keine Belohnung ist, stimme ich dir nicht zu, da sie als Verdienst vergeben wird. Auf gut Deutsch als "Errungenschaft" genutzt wird.

    Mit freundlichen Grüßen,
    ClientErrxr | Florian
     
    Saimp gefällt das.
  6. Saimp

    Saimp Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    15
    Nun,es gibts Menschen die Sachen wie Errungenschaften oder Achievements als Belohnungen ansehen,jedoch gebe ich dir Recht damit.
    "Belohnung" war wohl meinerseits ein schlecht gewähltes Wort.
     
    ClientErrxr gefällt das.
  7. bela1233

    bela1233 Forum Moderator
    Forum Moderator

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Da @DominikEnders 20 Follower hat, verleihe ich ihm die Medaille "Follow Me"... Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit xD

    #Closed
     
  8. DominikEnders

    Owner

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    111
    Geschlecht:
    männlich
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.