Detriox.net PvP Netzwerk

Interessiert an Detriox?

1. We are currently in our summer break

Forum-Vorschläge | Admiral

Dieses Thema im Forum "Ideen & Vorschläge" wurde erstellt von CallMeMago, 29. Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CallMeMago

CallMeMago Neues Mitglied

Hallo,

ich weiß, dass ich bei der Namensgebung kreativ bin... Will nicht lange rum schnacken, deswegen beginne ich auch sofort.

Nach all den Jahren finde ich das Design echt langweilig, zumahl es auch viele Minecraft Server haben.
    Vorschlag: Man hat eine Auswahl von Designs - Macht es zwar nicht besser, aber immerhin wäre eine Abwechslung da.
    Was ich meine:
    Man kann die Größe der Bilder nach dem Einfügen ändern.
    Was ich meine:

Abzeichen welche nicht nur als Medaille angezeigt werden. Mir hat das auf Epic gefehlt.
    User wie Keks, Ken, Hobbit, & meine Wenigkeit hätte man "auszeichnen" können, nicht mit einer Medaille, sondern wie bei T3ker & kingingo (Legende / Premium / VIP / ...), so dass es jeder auch sieht, weil es ja etwas besonderes ist.

Mir ist bewusst, dass ich niemals so viel wie die zwei getan habe, dennoch habe ich stets mein bestes gegeben und wenn man etwas "gut" macht, merkt man sich auch die Namen (Versteht mich nicht falsch, ich möchte damit nur sagen, dass man Leuten anmerkt, ob sie etwas gerne machen oder nicht.)
    Natürlich sollten nur sehr wenige Leute diesen Rang erhalten.

Bekommen jene, welche schon sehr lange dabei sind und ehrenvolle Dienste für Detriox geleistet haben.
    -Nicht Anforderbar

Ein Neubeginn. Was auf Epic war zählt nicht mehr.
    Fürs erste war es das.

PS: Ich will mein Cover! :p

shuurii69 gefällt das.
  2. DominikEnders

Owner

Guten Tag,

vorab vielen Dank für deine Kritik.
    Derzeit arbeiten wir an allen Ecken und Enden an unserem Netzwerk. Dennoch gibt es derzeit einige Probleme, welche sich auftuen würden, falls wir mehrere Designs anbieten wollen würden. Da ich ehrlich sein möchte, nenne ich den wirklichen Hauptgrund, welcher derzeit dazu führt, das es nur ein Design gibt: Die finanziellen Mittel.
    Dieser Punkt trifft ebenfalls auf weitere Addons zu.

Dennoch planen wir in Zukunft mehrere Designs und weiter nützliche Addons einzukaufen. Auch wollen wir Medaillen etc. nochmals überarbeiten. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Domi

CallMeMago gefällt das.
  3. JanBecher041001

JanBecher041001 Neues Mitglied

Das hört sich doch vielversprechend an @DominikEnders ;)

Auf jeden Fall eine schöne Idee mit den Designs @SAdmiralMago , vielleicht wird es ja umgesetzt, sobald das Netzwerk gestartet und releast ist und sich die 24/7 Arbeit von @DominikEnders , an dieser Stelle erstmal ein großes Lob an dich Dominik :) , ein bisschen verringert damit er auch für solche Sachen Zeit findet! :)

4. Hobbit_LP

Hobbit_LP Mitglied

Darüber habe ich mir auch schon öfters gedanken gemacht. Ich hätte sogar ein paar Ideen, welche meiner Meinung nach echt gut und cool sind^^
    Ein Beispiel wäre,dass man im Hintergrund zB. den Spawn sieht oder anderes. Auch die Menüleiste oben würde ich einmal komplett überarbeiten.

Wenn es geht, wäre ich auf jeden Fall dafür. Was auch cool wäre, wenn man einen Hintergrund auswählen könnte, also für den Text. Hätte was.

Hierfür hätte ich eine andere Idee.

Was hält ihr davon, wenn man den Server (Minecraft) und das Forum miteinander verbinden/verknüpfen? ZB kann man auf dem Server Errungenschaften erzielen (Sammel 10 Millionen Money oder Töte 100 Leute) und damit kann man im Forum Level freischalten. Jedes Level ermöglicht dir eine weitere Funktion auf deinem Profil zu aktivieren.ZB. Cover, neue Smylies oder anzeigen von Errungenschaften. Dies könnte man dann immer weiter ausbauen.

5. DominikEnders

Owner

Dies habe ich sogar in Zukunft vor, jedoch wird dies extrem schwierig zu programmieren, sodass ich dieses Projekt noch in die Zukunft verschoben habe.

6. Hobbit_LP

Hobbit_LP Mitglied

Evtl. könnte ich mich dahinterklemmen. Bräuchte jedoch eine Person, welche ich dann, wenn ich Hilfe brauche fragen kann.

7. CallMeMago

Ich kenne sehr gute Web-Designer, die könnten das machen. ;)

Ich habe noch eine Idee, aber habe sie gestern raus genommen.
    Poste es hier später.

8. shuurii69

shuurii69 Mitglied

Ein Black-Theme wäre auch cool! :)

9. Hobbit_LP

Hobbit_LP Mitglied

Ihr und euer Schwarz xD

@DominikEnders würde sich evtl eine Shoutbox lohnen?

shuurii69 gefällt das.
  10. DominikEnders

Owner

Finde ich eher nicht, da diese erfahrungsgemäß eher wenig genutzt wird und die Aufmerksamkeit von Forum wegzieht.

11. CallMeMago

#11 CallMeMago, 30. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2017
    Es gibt einen Rang ausschließlich für das Forum (VIP, Premium, ...).

• Option 1: Ehrenvolle Nutzer erhalten diesen kostenlos
      • Man kann diesen Rang kaufen
      • User welche sehr lange dabei sind & ehrenvolle Dienste für Detroix geleistet haben
    • Option 2: Ehrenvolle Nutzer erhalten diesen Rang
    Befürworte natürlich die dritte Option. :p
    • Pro Beitrag - 10 Coins
    • Jemandem gefällt dein Beitrag? 20 Coins pro Like im Topic | 15 Coins im Offtopic
      • Ab 500 Coins = Vip, Premium,.. Rang für einen Monat
      • Ab 1000 Coins = Vip, Premium,.. Rang für drei Monate
      • ...
    Ob die Coins inGame übertragbar sind oder nicht, müsste man schauen.
    Du kaufst dir einen Premium Rang (wird natürlich auch angezeigt) und bekommst dafür ein Cover, eine längere Signatur,
    größerere Bilder, mehr Bilder in der Signatur, anstatt 10.000 Zeichen 20.000 pro Beitrag ... Beispiel
    Damit der Server auch etwas verdient: 10-20 € - 6 Monate VIP

Beim Cover bin ich mir nicht sicher, da meiner Meinung nach jeder es nutzen können sollte.
    Das inGame sollte sich auf das Forum nicht auswirken, heißt: Beide sind eine eigene Sache.

@DominikEnders meine Erfahrungen zeigen, dass sich eine Shoutbox sehr wohl lohnt. ;)
    Wenn es nicht viele User gibt, lohnt sich das natürlich nicht.

12. Hobbit_LP

Hobbit_LP Mitglied

Das wäre unnormal. Hierbei würde ja fast jeder ein Premium Rang besitzen. Man könnte das so machen, dass man pro Like 10/20 Money auf dem Server bekommt!

Wäre auch eine Möglichkeit. Aber ich würde es miteinander verknüpfen.

13. CallMeMago

Thema bitte unter Vorschläge moven. ;)

14. Hobbit_LP

Hobbit_LP Mitglied

Erledigt mein Freund.

CallMeMago gefällt das.
  15. DominikEnders

Owner

Guten Tag,

einige Vorschläge finde ich extrem gut, weshalb ich irgendwann versuchen werden diese umzusetzen. ;)

Premium Spieler werden im Forum btw. ihren Rang angezeigt bekommen und evtl. ein paar Premium Features nutzen können.

Dennoch ist einiges aufgrund von XenForo nicht möglich.

16. ClientErrxr

ClientErrxr Supporter
    Supporter

#16 ClientErrxr, 31. Oktober 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2017
    Guten Morgen,

bei manchen Ideen ist das Problem, dass XenForo auf sich selbst aufgebaut ist und daher "Fremdeinwirkung" unterbinden möchte. Jedoch finde ich die Ideen sehr gut umsetzbar.
    Das könnte man mit der Link-Funktion unterbringen, jedoch möchte ich @DominikEnders zuerst fragen bevor wir des machen

Guten Tag,

diese Art von gibt es bereits am Forum in Form einer Medaille. Vertrauenswürdiges Mitglied! Deswegen finde ich sollte man die Idee anders umbauen. Keines Wegs ist die Idee nicht brauchbar, jedoch sollte sie umgeändert werden.

17. CallMeMago

Nur äußerst besondere Personen sollten diesen bekommen.
    Vertrauenswürdiges Mitglied --> Premium Rang
    Der Premium Rang ist die nächst höhere Stufe aber kann unabhängig von der Medaille vergeben werden.

@DominikEnders
    Falls du dabei Hilfe brauchst, ich kenne Leute die das professionell machen.

18. ClientErrxr

ClientErrxr Supporter
    Supporter

Gute Tag,

danke für die Aufklärung, aber wie @DominikEnders bereits sagte:
    Und da kann selbst Dominik nichts da gegen tun.

19. CallMeMago

Ist mir bewusst.

20. ClientErrxr

ClientErrxr Supporter
    Supporter

Dann frage ich dich, wo jetzt genau deine Aussage sinnvoll war? o_O

Ich bin ganz deiner Meinung, dass die Idee gut ist, aber deine Antwort auf meine macht wenig Sinn. :domi: (Enders is watching us)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.