Detriox.net PvP Netzwerk

Interessiert an Detriox?

  1. We are currently in our summer break

Gambling Stats

Dieses Thema im Forum "Ideen & Vorschläge" wurde erstellt von KeksiiiHD, 10. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KeksiiiHD

    KeksiiiHD Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag,

    Im laufe der Nacht kam mir eine Idee in den Kopf, und zwar handelt es sich um Stats in dem Gambling-System "CF, SSP und TTT". Abrufen kann man diese mit den Befehlen "/CF Stats, /SSP Stats und /TTT Stats".

    Was soll passieren, wenn man einen der oben genannten Befehle ausführt?

    Dort wird dem Spieler, welcher den Befehl ausgeführt hat, im Chat eine "Gespielten, Gewonnenen und Verlorenen Spiele" angezeigt.

    Beispiel:
    ----------CoinFlip Stats----------
    Gespielte Spiele: 10
    Gewonnene Spiele: 5
    Verlorene Spiele: 5
    Eingesetzte Münzen: 100
    Gewonnene Münzen: 200
    ----------CoinFlip Stats----------
     
  2. End3rBubi

    End3rBubi Neues Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Man könnte eventuell bei denn stats noch "Höchster Einsatz" hinzufügen.
     
  3. AlphaD3NN1S

    AlphaD3NN1S Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn möglich noch ein /stats Befehl, wo sich ein Inventar öffnet und man dann alle Stats sehen kann, weil langsam werden es paar zuviele Befehle für mich :D
     
  4. 0______o______0

    0______o______0 Neues Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    15
    Moin moin,

    an sich finde ich die Idee nicht schlecht. Jedoch würde ich sie ein wenig umwandeln, weil beim Glücksspiel bieten sich da relativ schlecht die Stats an, weil man diese Stats ja nicht beeinflussen kann.
    Ich würde dann nur, zu den Minispielen Stats hinzufügen, wo man auch wirklich diese Stats beeinflussen kann.
    Aber ansonsten gute Idee. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Florian
     
  5. bela1233

    bela1233 Forum Moderator
    Forum Moderator

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Genau "Höchster Einsatz" und am Besten noch "Höhster Gewinn" oder so in der Art.
    Ist bestimmt interessant bei Gambling suchtis zu schauen wie oft die schon gespielt haben und wie viel insgesammt gewonnen und verloren wurde.
     
  6. DkAYGaming

    DkAYGaming Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr schöne Idee, gefällt mir ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.