Detriox.net PvP Netzwerk

Interessiert an Detriox?

  1. We are currently in our summer break

Kit starter zu Op

Dieses Thema im Forum "Ideen & Vorschläge" wurde erstellt von Ai_Ming, 2. Dezember 2017.

?

Kit Starter schlechter machen

  1. Ja

    5 Stimme(n)
    71,4%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    28,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ai_Ming

    Ai_Ming Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    #1 Ai_Ming, 2. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2017
    Das Kit starter ist viel zu Op und sollte meiner Meinung nach entweder schlechteren Stuff geben oder nur alle 7 Tage anforderbar sein.Es nimmt auch ein bisschen spaß am spiel wenn man alles schon am Anfang hat und nichts selber Farmen muss.
     
  2. Haton

    Haton Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,

    ich muss auch ehrlich zugeben das es ein wenig zu OP war.

    Würde auch vorschlagen das man entweder schlechten Stuff macht oder das Kit ein längeren Cooldown hat.

    Oder man macht das Kit einmalig. Wäre auch eine Möglichkeit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Haton
     
    Ai_Ming gefällt das.
  3. Hobbit_LP

    Hobbit_LP Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    33
    Right, würde auch die Werkzeuge entfernen.
    Beim Schwert sollte man Unbreaking entfernen und die Schärfe auf 1 setzen. ( Schwer = Iron)

    Die Rüstung könnte man einfach auf Eisen setzen, die Entchantings sind okay.
     
    Ai_Ming gefällt das.
  4. shuurii69

    shuurii69 Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    20
    Ich finde man könnte man höchstens die Enchants eine Stufe runter setzten, ansonsten gefällt es mir.
     
  5. Ai_Ming

    Ai_Ming Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    #5 Ai_Ming, 3. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2017
    Ich finde auch,dass man alles durch Eisen ersetzen kann.
    Und die Verzauberungen so lässt.
    DominikEnders
    @MrKenLP
    KeksiiiHD
     
  6. AlphaD3NN1S

    AlphaD3NN1S Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde man sollte es lassen, den es ist ein PvP-Server und mit Eisenrüstung hat man als Spieler 0 Chance gegen einen anderen Spieler mit Dia.
     
    shuurii69 gefällt das.
  7. MrKenLP

    MrKenLP Moderator
    Moderator

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    22
    Guten Tag,

    Ich finde, dass die Diamantenrüstung auf Schutz 1 gedowngradet wird,
    da Schutz 3 für den Anfang schon recht OP ist.
    Das Schwert sollte man auf Schärfe 2 setzen.
    Wie @la_Hobbit schon gesagt hat, sollte man die Tools (Spitzhacke, Axt usw.) entfernen,
    da die eher weniger zu einem "PvP-Kit" passen.

    Auch eine Möglichkeit wäre, den Cooldown auf 3 / 5 Tage zu setzen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ken
     
  8. Ai_Ming

    Ai_Ming Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde auch, dass die Tränke sehr Stark für ein Free Kit sind.
     
  9. MrKenLP

    MrKenLP Moderator
    Moderator

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    22
    Okey, darüber könnte man auch nachdenken, die Anzahl der Tränke zu halbieren oder einige sogar gar zu entfernen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ken
     
  10. Hobbit_LP

    Hobbit_LP Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    33
    Jump boost entfernen, sowie Regeneration. Stärke nur auf 1 setzen.
     
    Ai_Ming gefällt das.
  11. bela1233

    bela1233 Forum Moderator
    Forum Moderator

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Ich Finde von Speed, Regeneration, Feuerresistenz, Stärke I sollten je 16x Tränke zur Verfügung gestellt werden und 1 stack Heal Tränke.
    Iron Rüstung Schütz 3 + Dia Schwert schärfe 3 , 20 Gebratenes Schweinefleisch und Eisen (Spitzhacke, Schaufel und Axt)
     
    mrcnoir gefällt das.
  12. Hobbit_LP

    Hobbit_LP Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    33
    Dia Schwert Schärfe 3??? Das ist meiner Meinung nach viel zu OP. Max 1!
     
  13. bela1233

    bela1233 Forum Moderator
    Forum Moderator

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Stimmt, da es nur Kit Starter ist würde Schärfe 1 auch locker reichen und vllt könnte man noch 3 Goldene Äpfel hinzufügen.
     
  14. Ai_Ming

    Ai_Ming Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Kit

    Diarüstung: prot.1; unbreaking.2
    Eisenschwert:sharp.2
    Tränke nach Wahl
    10xFleisch
    Keine Tools
    Cooldown:6h
     
  15. Keks64

    Keks64 Builder
    Builder

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Das ganze basiert im Grunde genommen auf einer ganz elementaren Frage:
    soll der Server eher PotPvP mit viel Equip etc. werden, oder eher Hardcore? Wenn letzteres der Fall sein sollte, dann muss sich eine Menge ändern, wenn allerdings das erste der Fall ist, dann sind wir so wie es jetzt ist auf einem ganz guten Weg wie ich finde.
     
  16. AlphaD3NN1S

    AlphaD3NN1S Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Was willst du den mit dem Eisenschwert machen? Tiere töten? Es ist ein PvP-Server, kein Freebuild!
     
  17. Ai_Ming

    Ai_Ming Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    DU sollst dir Sachen erfarmen oder ist die Welt nur zum spaß da?
     
  18. Keks64

    Keks64 Builder
    Builder

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Ich wiederhole mich mal:
     
  19. PromilleKlaus

    PromilleKlaus Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Ist echt so. Wieso geht man dann nicht direkt irgendwo Versus spielen? Dort kann man sich sein Zeug direkt so zusammenstellen wie man will und man verliert seine Sachen nie.
     
  20. bela1233

    bela1233 Forum Moderator
    Forum Moderator

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    @DominikEnders wäre schön wenn du was dazu sagen könntest, damit wir das Thema fürs erste abschließen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.