Detriox.net PvP Netzwerk

Interessiert an Detriox?

  1. We are currently in our summer break

Kreativeres Crate-System

Dieses Thema im Forum "Ideen & Vorschläge" wurde erstellt von 0______o______0, 9. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0______o______0

    0______o______0 Neues Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    15
    Moin zusammen,

    ich habe eine kleine Ingame Idee, die man umsetzen könnte bezüglich des Crate-Systems.

    Momentan ist es so, dass das Crate-System, meiner Meinung nach ziemlich langweilig gestaltet ist. Deswegen will ich hier den Vorschlag bringen, dass man das Crate öffnen nicht im Inventar macht, sondern in Minecraft direkt, ohne Inventar (oder man fügt einfach eine neue Crate hinzu).
    Das ganze ähnelt dem Crate System von HyPixel, sodass eine sehr geile Animation kommt (durch ArmorStands und fetten Partikeln), wenn man eine Crate öffnen möchte. Das ganze wird dann nicht mit einem Inventar umgesetzt, sondern mit Animationen (siehe HyPixel).

    Mit freundlichen Grüßen,
    Florian
     
    Ai_Ming und KeksiiiHD gefällt das.
  2. Ai_Ming

    Ai_Ming Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Sieht wahrscheinlich gut aus ,aber relativ unnötig.
     
  3. 0______o______0

    0______o______0 Neues Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    15
    Wozu unnötig? Ich würde es persönlich mehr feiern, als wenn es in solchen langweiligen Inventaren ist, wie auf allen anderen Servern.
     
  4. DominikEnders

    Owner

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag,

    gegenwärtig Arbeiten wir noch an der Performance und den Bugs des Systems. Danach wird sich @DevPlayerHD an weiteres Designs und ich mich an weitere Typen setzen. ;)
     
  5. bela1233

    bela1233 Forum Moderator
    Forum Moderator

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Da der Beitrag schon ein wenig veraltet ist, die Idee aber an sich gar nicht so schlecht möchte ich nochmal auf ihn aufmerksam machen.
    @DominikEnders was sagst du dazu, könnte man die Idee in dem System unterbringen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    bela1233
     
  6. ClientErrxr

    ClientErrxr Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag,

    ich sehe diese Idee als verwertbar, jedoch zum aktuellen Zeitpunkt wird noch an den letzten Bugs gearbeitet. Aus diesem Grund würde ich mit quantitativen Einführungen oder Ideen noch warten. Jedoch ist die Frage bei @DominikEnders!

    Mit freundlichen Grüßen,
    ClientErrxr | Florian
     
  7. Michxxi

    Michxxi Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    35
    1.
    2. hat sich das hier sowieso damit geklärt.
    #v4c
     
  8. Saimp

    Saimp Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    15
    Es sind mehrere Monate vergangen,vielleicht finden ja Dominik und die anderen Developer die Zeit dafür.
     
  9. bela1233

    bela1233 Forum Moderator
    Forum Moderator

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Ich schließe das Thema nun, @DominikEnders weiß Bescheid falls es umsetzbar ist, wird es eventuell umgesetzt, falls nicht dann nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    bela1233

    #closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.