Detriox.net PvP Netzwerk

Interessiert an Detriox?

  1. We are currently in our summer break

Kritik an ClientErrxr

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Funplayer_1202, 11. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funplayer_1202

    Funplayer_1202 Neues Mitglied
    King

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Kritik an ClientErrxr Florian

    Diese Kritik ist rein auf meine eigene Meinung bezogen und soll keineswegs Beleidigend oder Erniedrigend dargestellt werden!

    ClientErrxr aggiert in meinen Augen zunächst als aktiver P-Supporter doch hinter den Kulissen scheint er mir etwas Eigenartig
    er kommt in seiner Position als P-Supporter etwas Falsch rüber es scheint als würde er seine "wahren" Absichten hinter einer
    Mauer aus Intrigen verbergen.
    Im Forum scheint er zwar sehr aktiv aber mehr als Wiederholungen aus dem Beitrag oder "nett" gemeinte Zustimmungen sind nicht zu finden.
    Auf dem Server findet man ihn oft Abwesend vor - fals man Fragen stellt und er AFK auf dem Server steht fühlt man sich nicht Wahrgenommen
    er könnte z.B. vom Server Disconnecten.
    ( Er ist nicht das Einzige Mitglied das Abwesend auf dem Server Rumsteht )
    In einigen genannten Punkten könnte er sich Verbessern.

    Fals ihr ähnlicher oder anderer Meinung seit lasst es mich wissen.

    mit frd. grüßen SystemStatus.
     
    Fanplayer_1412 gefällt das.
  2. Fanplayer_1412

    Fanplayer_1412 Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Ich bin in dieser Sache ähnlicher Meinung
    In deinem Beitrag finde ich einige ähnlichkeiten mit meiner Auffassung zum Handeln und Seien von ClientErrxr.
    mir kommt er in einigen fällen auch etwas kurios vor, dennoch erledigt seine Aufgaben als P-Supporter angemessen.
     
    Funplayer_1202 gefällt das.
  3. Saimp

    Saimp Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    15
    Es würde uns weiterhelfen,wenn du diesen Teil genauer beschreibst,mit Begründungen.
    Verschwörungstheorien werden wohl in Lob&Kritik nicht allzu sehr helfen.
     
  4. Fanplayer_1412

    Fanplayer_1412 Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    @Sirpal im Beitrag sind für mich 2 Haupturteile feststellbar zum
    1. "Im Forum scheint er zwar sehr aktiv aber mehr als Wiederholungen aus dem Beitrag oder "nett" gemeinte Zustimmungen sind nicht zu finden."
    2. "Auf dem Server findet man ihn oft Abwesend vor"

    dies sind durchaus Fakten statt Theorien
     
    Funplayer_1202 gefällt das.
  5. bela1233

    bela1233 Forum Moderator
    Forum Moderator

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    @Fanplayer_1412 meinst du das er oberflächliche Beiträge schreibt, ohne nachzudenken oder wie kann ich das verstehen?
     
  6. Saimp

    Saimp Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    15
    @Fanplayer_1412

    Ich sehe bei den Zustimmungen kein Problem,als Probe-Supporter ist man nicht dazu gezwungen "nett" gemeinte Zustimmungen abzugeben.
    Bezüglich des AFKs sein,als Teammitglied darf man dies tun,also sehe ich auch hier kein Problem.

    Und ich hab mich lediglich darauf bezogen:
    Hier hat er nicht erklärt,was er genau mit "Intrigen" meint.
     
  7. bela1233

    bela1233 Forum Moderator
    Forum Moderator

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn Teamler AFK auf dem Server sind kommt das nie gut rüber und ist auch nicht gerne gesehen.
    Also positiv ist das nicht.
     
    Fanplayer_1412 gefällt das.
  8. Fanplayer_1412

    Fanplayer_1412 Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    @bela1233 so könnte man es Ausdrücken Beiträge unter Themen die wenig oder keinen Sinn ergeben

    @Sirpal für mich bedeutet diese Textstelle
    soviel wie Er aggiert in einigen Situationen komisch bzw. nicht Verständlich oder im Falle der Forumbeiträge etwas Unnötig.
     
  9. Saimp

    Saimp Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    15
    Jedoch steht in den Regeln diesbezüglich nichts,aber ja,sowas kommt nicht wirklich gut rüber.
    Man könnte ja vielleicht die Regeln überarbeiten.
     
  10. bela1233

    bela1233 Forum Moderator
    Forum Moderator

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Ja dafür wäre ich auch irgendeine Regelung muss dafür gefunden werden.
     
    Saimp gefällt das.
  11. DominikEnders

    Owner

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag,

    hieran arbeite ich derzeit. :)

    http://prntscr.com/j3z8p1
     
    Saimp gefällt das.
  12. bela1233

    bela1233 Forum Moderator
    Forum Moderator

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Wie immer der Domi is produktiv :)
     
    DominikEnders gefällt das.
  13. Michxxi

    Michxxi Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    35
    [​IMG]

    Jaja, immer diese Leute vom Land.
     
    bela1233, Saimp und DominikEnders gefällt das.
  14. DominikEnders

    Owner

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    hihi

    haha geil xd
     
  15. bela1233

    bela1233 Forum Moderator
    Forum Moderator

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Da es jedoch um eine Kritik geht, sollten wir diese auch ernst nehmen, eventuell wäre es gut, wenn @ClientErrxr Stellung dazu nimmt und auch eine Chance bekommt sich zu äußern.

    Mit freundlichen Grüßen,
    bela1233
     
  16. ClientErrxr

    ClientErrxr Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag, @SystemStatus!

    Danke, für deine Kritik und deine Offenheit! Bevor ich beginne meine Job zu erklären, sage ich gleich, dass ich beim Einstellungsgespräch angemerkt habe, dass es zu jederzeit ein Problem geben kann und ich alles stehen und liegen lassen muss. Es ist nicht fair, auf dem Minecraft Server, afk herum zu stehen, nur hatte ich wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt zu wenig Zeit, um zu gehen. Deswegen bitte ich um Enschuldigung und werde versuch mich zu bessern.

    Mit deiner Aussage, dass ich "etwas verberge oder Mauer aus Intrigen pflege" ist leider nicht der Wahrheit entsprechend und selbst wenn ich versuch eine logisch Schlussfolgerung zu ziehen, kämme mir kein Einfall. Dennoch bedanke ich mich, für die lobenden Worte von @Fanplayer_1412.

    PS:
    Mit derartig schweren Aussagen würde ich im Internet aufpassen. Bitte nicht falsch verstehen, nur jene Aussage kann missverstanden oder als Rufmord gesehen und da kann ich (in dem Falle) als Geschädigter noch so oft sagen, dass ich keine Anzeige stellen möchte. Wenn ein Mitglied das ausdruckt und damit zur Polizei geht, dann musst du dich dafür verantworten (oder deine Erziehungsberechtigten, sollte das 14. Lebensjahre noch nicht absolviert sein.)! Deswegen bitte ich und das geht an die gesamte DetrioxNET Community, passt auf was ihr postet und hochläd. Einmal im Internet, immer im Internet.

    Sollte es Fragen an geben, könnte ihr mir diese per Unterhaltung oder am TeamSpeak stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    ClientErrxr | Florian
     
    Saimp gefällt das.
  17. Cowl_

    Cowl_ Senior Moderator
    Senior Moderator

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,

    Generell ist es im Regelwerk des Teams (noch) nicht festgelegt, dass ein Teammitglied den Server verlassen muss, wenn er afk ist. Allerdings hat das, wie einige bereits vor mir erwähnten, einen doch leicht negativen Eindruck.

    Bezüglich den Beiträgen, die @ClientErrxr verfasst, kann ich nur sagen, dass man niemandem vorschreiben kann, was er zu posten hat. Wenn es nunmal nur Zustimmungen sind, dann ist das so und da kann man nichts dran ändern.

    Dennoch bedanke ich mich für deine Kritik @SystemStatus


    Thema geschlossen.

     
    bela1233 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.