Detriox.net PvP Netzwerk

Interessiert an Detriox?

  1. We are currently in our summer break

Guide Profilbild wieder zum "Standartsyle" ändern

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von Haton, 28. Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haton

    Haton Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    #1 Haton, 28. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2017
    Guten Tag,

    in diesem Beitrag zeige ich euch wie ihr euer Profilbild zu dem „Standartstyle“ zurück ändern könnt. Mit dem „Standartstyle“ meine ich, dass ja hier jeder Spieler der sich registriert ein Profilbild bekommt. Dieses Profilbild ist ja die Vorderseite des Kopfes von eurem Skin. Ihr könnt euer Profilbild jederzeit ändern, aber wie kann man es zurück ändern?

    Es gibt keinen direkten Knopf in den Einstellungen der sowas macht. Aber ich zeige euch eine Seite, wo man so ein Profilbild erstellen kann.
    Link zur Seite: https://www.********************.com/avatars.php

    Tutorial1.png

    Wenn ihr auf der Seite seid, dann müsst ihr in das Feld euren Minecraft Namen eingeben. Dann erscheinen darunter mehrere Bilder und das erste Bild in der unteren Zeile braucht ihr.

    tutorial2.png

    Nun Rechtsklickt ihr das Bild einfach, und dann speichert ihr es. Jetzt habt ihr das Bild auf einem Computer, und ihr könnt es ganz einfach als Profilbild in euren Einstellungen einstellen.


    Ich hoffe ich konnte euch dabei helfen, und euch etwas Neues zeigen. Ich persönlich finde diese Seite ganz cool, weil man echt coole Profilbilder damit machen kann.


    ODER


    Ihr löscht einfach euer Profilbild, dann habt ihr auch wieder das alte. xD

    Mit freundlichen Grüßen
    Haton
     
  2. TajoHD

    TajoHD Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Danke für die Infomation. :)
     
  3. DominikEnders

    Owner

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    Man kann sein vorhandenes auch einfach löschen. Denke ich habe das so eingebaut. xD
     
  4. Haton

    Haton Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hmm.. das passiert wenn ich sowas ohne Absprache erstelle. 10 minuten Arbeit für nichts. xD
     
  5. DominikEnders

    Owner

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    Auch was, der Beitrag ist doch hübsch geworden. ;)
     
  6. Haton

    Haton Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Jaaa, aber wenn es eine bessere Lösung gibt, dann ist das nicht mehr so nötig. xD
     
  7. AlphaD3NN1S

    AlphaD3NN1S Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    *alte, ansonsten ein guter "Guide" :D
     
  8. Hobbit_LP

    Hobbit_LP Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    33
    Einfach löschen und der Skin ist da :3
    Eigentlich schon "unnötig" XD
     
  9. Haton

    Haton Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe das erst im nachhinein herausgefunden. xD
    Aber naja egal.. dann hat man halt das Profilbild auf seinem PC. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.