Detriox.net PvP Netzwerk

Interessiert an Detriox?

  1. We are currently in our summer break

Allgemein Situation

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von DominikEnders, 4. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DominikEnders

    Owner

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag liebe Community,

    wie ihr eventuell bereits mitbekommen habt, bin ich derzeit im Urlaub. Da aus diesem Grund die Updates, Bugfixes und weiteres stagnieren, möchte ich euch versichern, dass ich sobald ich wieder daheim bin all diese Arbeit nachholen werde.

    Des Weiteren habe ich Ende Dezember bereits mit der nächsten großen Version zum programmieren angefangen. Diese Version wird uns viele neue Möglichkeiten bieten uns zu erweitern und zu verbessern.
    So werden alle Daten, sobald dieses System online geht, besser und optimiert verwaltet. Auch ist die Verwendung von mehreren BungeeCords ab dann möglich.
    Wann diese Version erscheint kann ich jedoch noch nicht sagen, da ich derzeit auch mein Abitur mache.

    Wichtig:
    Dennoch seit nun ihr gefragt:
    Sobald ich wieder zu Hause bin möchte ich das Netzwerk in der aktuellen Version voranbringen. Hierfür benötige ich jedoch eure Ideen, welche ich so gut wie möglich umzusetzen - ob in dieser oder späterer Version - versuchen werde.
    Solltet ihr eine gute Idee haben, so lasst mir diese bitte zukommen.
    Vielen Dank! :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Domi
     
    SophiaQueen, Ai_Ming und Cevin_Zockt gefällt das.
  2. Eisenbarren

    Eisenbarren Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Mehrere Bungeecords, bist du größenwahnsinnig? Theoretisch sollte ein Bungee für 1000 Spieler reichen, aus Performancegründen teilt man dann gerne ab 500 Spielern. Wie viele hast du? Wenns hochkommt 5?

    Des Weiteren solltest du mal in Betracht ziehen, dass du definitiv keinen Bungeecord benötigst, definitiv kein MultiBungee System.

    Fazit der Geschichte, ein kleiner Dominik der einfach nur größenwahnsinnig ist. ;)
     
    AlphaD3NN1S gefällt das.
  3. DominikEnders

    Owner

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    Es ist kein Wunsch nach Wachstum, welcher dadurch geäußert wird.
    Es ist nur die Feststellung der Tatsache, dass das neue System dies könnte, da es eine eigene Instanz besitzt.

    Außerdem wäre es dennoch unsinnig für große Netzwerke alles zentral auf einem BungeeCord laufen zu lassen, da dies bei einem Absturz von diesem zu einem kompletten Drop führen würde. Die meinsten Netzwerke stellen für 200-400 Spieler je einen BungeeCord.

    Ich hoffe das kam nicht so rüber wie du das geschrieben hast, denn dies war nicht die Intention des Texts. Sollte dies dennoch so verstanden worden sein, so tut es mir leid. :/
     
  4. Cevin_Zockt

    Cevin_Zockt Developer
    Developer

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    #4 Cevin_Zockt, 9. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2018

    Guten Tag,

    auch wenn ich Developer im Web-bereich bin, denke ich das es nicht unsinnig ist. Wenn wir mal überlegen als neuer Minecraft Server haben wir natürlich irgendwo irgendwann den Wunsch auch mal die 100 Spieler marke zu Knacken und deswegen denke ich das es jetzt schon sinnvoll ist auf diese zu zu Arbeiten.
    Und um dies zu schaffen sind die richtigen Systeme von Nöten, damit wenn es soweit sein sollte die Möglichkeit extremst stark verringert wird das es zu Abstürzen kommt.
    Wir werden auch nicht in der jetzt noch Anfangsphase gleich 4 Bungeecords Online haben, aber wir besitzen die Kapazitäten dann wenn es so weit kommt die Nötigen Ressourcen.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Developer | Cevin
     
    EinfachSenseEnte und SophiaQueen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.