Detriox.net PvP Netzwerk

Interessiert an Detriox?

  1. We are currently in our summer break

Vorschlag - Jackpot

Dieses Thema im Forum "Ideen & Vorschläge" wurde erstellt von DepressedSuicide, 9. Dezember 2017.

?

Jackpot auf 250k begrenzen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Dezember 2017
  1. Ja, ist fairer

    4 Stimme(n)
    44,4%
  2. Nein, bitte lasst es so

    5 Stimme(n)
    55,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DepressedSuicide

    DepressedSuicide Neues Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Hi.
    Meine Idee wäre es das man in den Jackpot nur mehr mit maximal 200k rein gehen kann pro Person damit die anderen auch eine Change haben und nicht jeder gleich mit ner Million rein geht
     
  2. Zyytox_

    Zyytox_ Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Ich finde deinen Vorschlag gut also das der Jackpot begrenzt wird da die Leute die neu auf dem Server sind nicht sehr viele Münzen haben und dann so gut wie garnicht gewinnen können!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Tristan! :D
     
  3. Ai_Ming

    Ai_Ming Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Ne, finde die nicht so gut
     
  4. Keks64

    Keks64 Builder
    Builder

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Weil...?

    Man könnte das ganze auch versuchen, intelligent anzupassen. D.h. wenn bereits 10 Leute etwas zwischen 1k und 25k eingezahlt haben, kann Person XY nur bis zu 25k einzahlen oder so ähnlich. Das benötigt zwar noch einiges an Überdenkung, ist aber eine Idee.
     
  5. Ai_Ming

    Ai_Ming Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Dann kann man direkt 3 Jackpot arten einführen: Low,Medium;High
     
  6. DominikEnders

    Owner

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag,

    ich habe eine Umfrage hinzugefügt.
    Dort könnt ihr abstimmen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Domi
     
  7. bela1233

    bela1233 Forum Moderator
    Forum Moderator

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hätte ehr gesagt das es keine Begrenzung geben soll, weil das wird irgendwann langweilig so kann niemand wirklich richtig hohe Beiträge gewinnen.
    Deswegen fände ich es gut wenn es einen mindest Beitrag gibt z.b 5K oder 10K damit nicht jede 30min nur 100münzen Jackpots sind.
     
    Ai_Ming gefällt das.
  8. Ai_Ming

    Ai_Ming Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Wieso fügt man nicht einfach High, Medium und Low jackpots ein?
     
  9. Zyytox_

    Zyytox_ Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Wäre auch dafür das man es mal probieren könnte!
     
  10. DominikEnders

    Owner

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    Kann man ja zusätzlich per Random machen. :)
     
  11. bela1233

    bela1233 Forum Moderator
    Forum Moderator

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Bin auch dafür das man es mit High, Medium und Low Jackpots regelt, so dass High dann ohne Begrenzung nach oben ist aber einen mindest Beitrag anfordert von z.b 50K, weil irgendwann werden die meisten über 100K -1Mio auf ihrem Konto haben und wenn es dann nur so eine Regelung gibt, dass man nur bis max 200K einzahlen kann wird es eventell irgendwann langweilig.

    @DominikEnders
     
    Ai_Ming gefällt das.
  12. DominikEnders

    Owner

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag,

    heute Abend wird das Jackpot System ein Update bekommen.
    So sind nun per Random unbegrenzte oder auf 500k, 200k oder 50k begrenzte Räume möglich.

    Des Weiteren wurde die Zeit eines Durchlaufs auf 20 Minuten verkürzt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Domi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.